Für die Ostertage bieten wir am Karsamstag einen Lieferservice an!

Lieferungen ab 20 € sind in der Gemeinde Glandorf kostenlos.

 

Das sind wir!

Erpenbeck_Familie-824x1024-1-aspect-ratio-800x800

Wir arbeiten gern für Sie!

Seit 1998 führen wir, Heike und Willi Erpenbeck, unseren Traditionsbetrieb in der 7. Generation. Wir konnten ein gut aufgestelltes Familienunternehmen von Paula und Wilhelm Erpenbeck übernehmen und weiterentwickeln.

Wir beziehen unser Vieh von Landwirten aus Glandorf und Umgebung, die wir schon lange Jahre kennen. Tierschutz, Tiergesundheit und schonender Transport sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Die eigene Schlachtung durch erfahrene Gesellen sichern Sauberkeit und Qualität.

Nach einer gründlichen Modernisierung des Verkaufsbereiches haben wir den Partyservice und das Mittagstischangebot aufgebaut Jahr für Jahr ausgeweitet. So sind wir nun in der Lage, kleine und auch große Feste mit mehr als 500 Gästen zu bedienen. Es freut uns immer, gerade im Cateringbereich, viele positive Rückmeldungen und Dankbarkeit zu erfahren, wenn wir Ihren bedeutsamen Festtag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.

Wir arbeiten gerne, weil wir das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden täglich erfahren, unser Sohn Benedikt hat sich ebenfalls für den Fleischerberuf entschieden, dass spornt uns weiter an!

Ihre Heike und Willi Erpenbeck

Unsere Leistungen im Überblick

  • Einkauf und Auslese der Tiere bei Bauern in Glandorf und Umgebung.
  • Schinken und Wurst aus eigener Herstellung.
  • Täglich warmer Mittagstisch, frisch gekocht und super lecker.
  • Küchenfertige Spezialitäten für die flotte Küche.
  • Professioneller Party- und Grillservice.
  • Eigene Schlachtung, hygienisch einwandfrei in unserem EU-zugelassenem Schlachthaus, tierschutzgerecht ohne lange Transportwege.

Anfahrt

Osnabrücker Str. 3
49219 Glandorf
Routenplaner